Hoher Besuch

Hoher Besuch

Gleich am ersten meiner vier Solo-Probier-Abende im Ateliertheater hatte ich Besuch von der Kölnischen Rundschau.
Zeitungskritiker im Konzert machen einen immer ein bisschen nervös, aber wenn man gerade seine ersten Schritte macht und von der Veranstalterin eine halbe Stunde vor Spielbeginn gesteckt bekommt, dass "jemand von der Kölnischen Rundschau" kommt, hat das nochmal eine ganz besondere Qualität. Und dann handelt es sich auch noch um die allererste Rezension überhaupt! Um kein Clickbaiting zu betreiben: es ist gut ausgegangen. Wenn ich zur Premiere im Februar 2018 einen ähnlich wohlmeinenden Artikel bekomme, bin ich glücklich!
20.07.2017

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×