Stürmische Zeiten

Mit meinem Freund und Kollegen Jens Heinrich Claassen bin ich gerade auf Inseltour!
Drei Konzerte spielen wir gemeinsam: Auf Juist, Borkum und Norderney. Von Insel zu Insel zu fliegen würde jeweils 10 Minuten dauern, aber es windet zu sehr. Also nehmen wir die Fähre nach Norddeich, den Zug nach Emden, den Bus zum Hafen, die Fähre nach Borkum, und nach schlappen acht Stunden befinden wir uns schon 20 Kilometer weiter westlich! Entschädigen tut uns die wunderbare, graue, sturmgepeitschte Nordsee, an der es uns fast die Haare vom Kopf weht. Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur die falsche Frisur!
05.10.2017

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×