Inseltour

Inseltour

Auf Borkum, Norderney und Wangerooge.
Zwei Jahre nacheinander ist sie verschoben worden, nun hat sie endlich stattgefunden - meine Tour über die friesischen Inseln. Wenn es dafür gut gewesen sein sollte, dass ich derart fabelhaftes Wetter hatte, soll es mir recht sein! Die jeweiligen An- und Abreisen von den Inseln zu den Hafen auf dem Festland, der Transfer zum nächsten Fährhafen und die erneute Überfahrt könnte man strapaziös nennen, wäre man nicht ein so passionierter Reisender wie ich. Der jede einzelne Minute auf dem Schiff oder der Inselbahn genießt. Sogar der 90 Minuten dauernden Busfahrt von Norddeich nach Harlesiel kann ich viel abgewinnen, führt sie doch durch eine wunderschöne norddeutsche Landschaft. Ich freue mich auf die nächste Inseltour - möge es nicht wieder so lange bis dahin dauern!
14.04.2022

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×