Neues Weihnachtslied

Neues Weihnachtslied

Seht das offizielle Video zu "Alle Tiere im Stall (Mäh'n und sie muh'n)"
Das offizielle Musikvideo zu meinem erstem Weihnachtslied "Alle Tiere im Stall (Mäh'n und sie muh'n) findet ihr hier. Aufgenommen an einem kalten Dezemberfreitag, hat es mir trotz Schafspelz eine ordentliche Erkältung beschert. Ich finde aber, es hat sich gelohnt - und ich hoffe, ihr auch!

Herzlichen Dank an alle Beteiligte, vor allem Thomas Schneider und seine Schafe für die freundliche Unterstützung. Produziert und gemischt hat das Lied Julian Schramm, das Musikvideo ist von: https://gup.media/ (Günzel & Pohlmann). Und das Original natürlich "Man on the moon" von R.E.M.

Frohe Weihnachten!
17.12.2020

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×