Tegtmeiers Erbe

Tegtmeiers Erbe

Ich habe einen Preis gewonnen und Thomas Gottschalk hat eine Laudatio auf mich gehalten.
"Tegtmeiers Erben" ist einer der wichtigsten deutschen Bühnenwettbewerbe und wird nur alle zwei Jahre verliehen. Es war schon eine große Ehre, überhaupt eingeladen worden zu sein, und nun habe ich den Preis auch noch gewonnen! Damit nicht genug - als ich in meiner Dankesrede erwähnte, gerne noch ein Selfie mit dem anwesenden Thomas Gottschalk machen zu wollen, kam der einfach auf die Bühne, bekannte, mich auch gewählt zu haben und hielt eine spontane Laudatio auf mich. Was für ein Abend!

(Foto: Bastian Haumann / FUNKE Foto Services)
28.11.2019

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×