Wiedervereinigung

Wiedervereinigung

Das Wiedersehen mit Sascha und Andreas haben wir für einen gemeinsamen Auftritt genutzt.
Wiedervereinigung nach 15 (!) Jahren: gestern habe ich auf einer Feier von Best Western gespielt und bin dort auf meine alten Kollegen Sascha und Andreas gestoßen, die mit ihrer Band ,,The Wanderers" nach meinem Auftritt für die große a-cappella-Party gesorgt haben.

Die Chance konnten wir natürlich nicht ungenutzt lassen - wir haben den alten Boygroup-Klassiker ,,I swear" ausgepackt und ich hab doch tatsächlich meine alte Stimme singen dürfen. Ich bin zwar recht vergesslich, aber Noten behalte ich ?

Der gemeinsame Auftritt am Schluss ihres Sets war zumindest für mich dann auch das Highlight des Abends. An der Choreographie muss ich vielleicht noch etwas üben.
29.05.2019

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: wahl@z-management.info

Schreibt mir

×