Zu Gast bei "Olafs Klub"

Zu Gast bei "Olafs Klub"

Der fantastische Olaf Schubert hat mich eingeladen!
Das war toll! Eingeladen vom MDR habe ich bei Olaf Schuberts Sendung ,,Olafs Klub" spielen dürfen. Er ist für mich einer der aktuell Größten und es war der Hammer, bei ihm zu sein! Zusammen mit den fantastischen Kollegierenden Johann König, Django Asül, Dr. Pop und Kirsten Fuchs.

Weil ich als letzter dran war und noch Zeit übrig, durfte ich nach der Schicken Kita sogar noch ein paar Manuel-Strophen singen. Vielleicht haben die es sogar ins Fernsehen geschafft.

Ausstrahlung ist am 18. September um 22:05 im MDR. Ich freu mich!

Foto: Enrico Meyer
05.08.2021

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: wahl@z-management.info

Schreibt mir

×