S.O.S. - Save our souls

S.O.S. - Save our souls

Am 3.10. bin ich Gast in der Kölner Philharmonie beim Benefizkonzert für die Seenotrettung.
SOS - SAVE OUR SOULS

Ein Abend für für Pia Klemp, Carola Rackete, Claus Peter Reisch und die anderen zivilen Seenotretter im Mittelmeer
Die humanitäre Katastrophe im Mittelmeer ist nicht länger hinzunehmen. Menschen wissentlich ertrinken zu lassen, widerspricht im Kern jeglichen humanitären Überzeugungen und den europäischen Grundwerten.

Dieses Solidaritätskonzert unterstützt die Rettung von Flüchtenden und die zivile Seenotrettung.

Kapitänin Pia Klemp, die das Erlebte auch in einem Roman verarbeitet hat, wird an diesem Abend in der Philharmonie anwesend sein.
,,Mit dem Konzert wollen wir ein Zeichen setzten: Gemeinsam gegen den Untergang im Mittelmeer, gemeinsam für Menschlichkeit. Pia Klemp soll an diesem Abend stellvertretend für die anderen Lebensretter erleben, dass neben einzigartigen KünstlerIinnen viele Menschen leibhaftig gekommen sind und damit an ihre Seite treten.", sagt Veranstalter Hans Mörtter.

Der Erlös der Veranstaltung kommt der zivilen Seenotrettung zugute.


Ermäßigte Karten (EUR 5,- zzgl. Vorverkaufsgebühren) für Jugendliche bis 18 Jahren sowie Köln-Pass-Inhaber.
19.09.2019

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×