Es geht wieder los

Es geht wieder los

Mein erstes Konzert seit 5 Monaten spiele ich in Südtirol.
Schöner könnte es gar nicht losgehen: mein erstes Konzert seit (auf den Tag genau!) 5 Monaten spiele ich in Naturns, Südtirol. Open-Air!

Gestern bin ich bereits angekommen, heute bin ich ein Teilstück des Meraner Höhenwegs gegangen. Ich habe versucht, auf dem Bild so entspannt wie möglich auszusehen, tatsächlich aber bin ich ganz schön nervös. Wird alles gut gehen? Was tun, wenn ich einen Texthänger habe? Wie geht eigentlich C-Dur?

Ach so, für alle, denen Südtirol zu weit ist: nächste Woche spiele ich in Berlin!
11.08.2020

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×