Stuttgarter Besen 2020

Stuttgarter Besen 2020

Beim renommierten Kabarett-Wettbewerb habe ich den Besen in Holz gewonnen!
Bei euch meldet sich der glückliche Gewinner eines Stuttgarter Besens in Holz! Der ist tollerweise nicht mein erster Preis, aber der bisher einzige, der mir von einer Fachjury verliehen wurde anstatt von einem Publikum, das ich mit meinem Charme einwickeln konnte!

Matthias Richling, Vorsitzender des Komitees, steht mit seinem guten Namen dafür: Ab sofort lässt sich mein Klavierkabarett fachlich geprüft als preiswürdig bezeichnen - das ist eine große Freude. Im SWR-Fernsehen wird der Wettbewerb auch ausgestrahlt, hierzu bald weitere Infos!
16.09.2020

Kontakt

Anfragen

William Wahl c/o z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: kontakt@z-management.de

Schreibt mir

×