Prix Pantheon

Prix Pantheon

Beim Prix Pantheon 2020 bin ich ins Finale gekommen.
Einen Preis habe ich leider letztendlich nicht gewonnen, aber es waren zwei aufregende und tolle Tage im Pantheon-Theater Bonn. Mein Höhepunkt: "Manuel" anstatt mit dem Publikum mit dem großartigen Moderator Tobias Mann singen zu dürfen. Er hat sich sehr gut geschlagen!

Vielen Dank an das ganze Team und das vom WDR für die Einladung und fantastische Arbeit. Und an meine Agentur Z management, die mich in diesen so schwierigen Zeiten so unterstützt. Glückwunsch an die Gewinner Tim Whelan und Jean-Philippe Kindler und danke fürs Foto von Harald Kirsch.
16.10.2020

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 64-90
Fax +49 221 6430 64-99
E-Mail: wahl@z-management.info

Schreibt mir

×